Freitag, 21. Juni 2013

Hayaller gerceklesmeye baslarsa.. Wenn Träume beginnen wahr zu werden..

Willkommen ! Hosgeldiniz !

Hier möchten wir Freunden, unserer Familie und Interessenten unsere Stadtvilla präsentieren.

Es ist noch in der Entstehungsphase !
Bilder folgen, sobald das Bauen los geht. 

Wir haben uns für eine Stadtvilla entschieden, weil es viel Räumlichkeit bietet. 
Stadtvilla, heute meist Umschreibung für ein Mehrfamilienwohnhaus in gehobener Ausstattung

ohne Keller  10,78 x 11 m




Unser Vertrag mit Becker Massivhaus in Dortmund-Brackel:


Am 23.1.2013 haben wir den Vertrag unterschrieben und warten schon sehr ungeduldig auf die Baugenehmigung !
Reibungsloser Ablauf. 

Bauvoranfrage, Bodengutachten, Notarielle Angelegenheiten, Abriss u.v.m. ist bereits alles erledigt. :-)



Schöne Grüße :)  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen